Menu

Archiv 2019

18.02.19 - Danke für die Ausführung unseres Schlachtfestes

Am vergangenen Wochenende richteten wir unser traditionelles Schlachtfest aus. Mit einigen Helferstunden wurde auch dieses Event wieder mit Bravour gestemmt.

Der KSC möchte sich hierfür bei allen bedanken die kräftig mit zugepackt haben und alles reibungslos über die Bühne ging.

Allen voran bei Michael Unkelbach, für das überlassen seiner Metzgerei und die große Unterstützung.

bei unserem Metzgermeister aller Klassen Michael Wohlfahrt mit seinem Team die wieder großes leisteten

bei Axel und Siri Müller mit Team die das ausgedehnte Schlachtfestessen bei sich in der PIZ BUIN- Arena

bei strahlendem Sonnenschein ausgerichtet haben.

bei allen Besuchern, die ihr Kommen bestimmt nicht bereut haben.
 

Dankeschön Euer KSC

10.02.19 - Danke für den tollen Kappenabend

Unser KSC Kappenabend war wiederum, im bis zum letzten Platz belegten Saal der Dorfwirtschaft „Zur Traube“, ein super Erfolg.

Das Team „MACHS BESTE DRAUß“ stellte ein tolles Programm auf die Beine, welche mit viel Beifall bejubelt wurden.

Ein großes Dankeschön geht an alle Narren und Närrinnen,

Sigrid in der Bütt

De Buwe mit ihrem Tanzauftritt

BIG Manni mit seiner originellen Büttenrede

Der Tanzgruppe „Machs Beste drauß“

unserer Herrin Gabi die den Tanzgruppen die richtigen Bewegungen lehrte

DJ Manuel Schaller, der die Bühne mit den richtigen Songs beschallte

Axel Müller der durchs Programm führte

und zu Guter Letzt, Andrea mit Team für die tolle Bewirtung.

28.01.19 - KSC lädt zum Kappenabend ein

Mit der Überschrift „die Häisbischer Ringä drehn dorsch“ bestreitet der KSC seinen diesjährigen Kappenabend.
Es gibt wieder einiges zu höhren, Bestaunen und viel zu lachen. Natürlich gibt’s wieder einen Auftritt von unserem mittlerweile schon Legendären „Big Manni“.
Als DJ haben wir keinen geringeren wie „Manuchel Schallere“ am Start.
Also es sind alle Eingeladen die gerne einen lustigen Abend verbringen wollen
Unter dem Motto „Jeder wiä will“ geht’s am Samstag den 09. Februar um 20:01 im Saal der Traube bei Andrea und Markus los.
Häisbisch Helau!

Klick auf das Bild!

13.01.19 - Wir sagen Danke für das Lakefleischessen

Am Wochenende fand unser traditionelles Lakefleischessen statt, wo sich der KSC bedanken möchte

  • Danke unserem Metzger Wolli mit seinem fleißigen Team für das Zubereiten der leckeren Portionen
  • Danke dem Team am Verkaufsstand
  • Danke an unser Mitglied Kurt Guenther für die Überlassung des Platzes und des super geheizten Zeltes.
  • Danke an die Metzgerei Bernhard Hebling
  • Danke den zahlreichen Besuchern, die das traditionelle Lakefleischessen zu einem Erfolg gemacht haben.
Diese Website benutzt Cookies um die Nutzererfahrung zu verbessern. Datenschutzerklärung