Menu

Einzelmeisterschaften 2019

. . . alle Meisterschaften im Überblick

17.02.19 - Hessische greco Männer

Auch bei den Klassikern war Konstantin Heeg der einzige Starter des KSC.

Er belegte bis 60 kg den 5. Platz

10.02.19 - Hessische Landesmeisterschaften

Am vergangenen Wochenende wurden im freien Stil die Titelträger der Männer im freien Stil ausgerungen.

Vom KSC konnte nur Konstantin Heeg an den Start gehen. In der Klasse bis 57 kg konnte er mit einem Sieg und 3 Niederlagen den 4. Platz erringen.

 

-am kommenden Wochenende geht es gleich weiter mit den Klassikern. Auch hier suchen die Männer ihre Titelträger und DM- Fahrer. Vom KSC sind Konstantin Heeg, Niklas Kuhn und Niklas Schäfer am Start.

Ausrichter der Meisterschaften ist der ASV Schaafheim in der Sport- und Kulturhalle Schaafheim

Sporthallenstraße, 64850 Schaafheim mit Start um 12:00 Uhr.

Diese Website benutzt Cookies um die Nutzererfahrung zu verbessern. Datenschutzerklärung